Geburtstags-Zombienen im Merquadrat

Digitalzeichnung, Comicstyle: Eine junge Frau mit dunkelbraunen Haaren in einem Quadrat. Sie trägt einen Nasenring und Ohranhänger, die an Erde und Mond erinnern. Auf ihrem rechten Arm hat sie eine Schlange tätowiert. Als Oberteil, trägt sie ein weißes, bauchfreies Top, die Hose ist dreiviertel lang und im Leopardenfell-Style gehalten. Sie passt kaum in der Quadrat und schaut genervt. Der Hintergrund besteht aus hellgrünen Wolken vor helltürkisem Grund.

Da sauge ich mir Woche für Woche … äh … gehe Woche für Woche in mich, um euch möglichst neue Inhalte in meinem Blog bieten zu können, da hat sich in der letzten Woche doch glatt genug angesammelt für drei (dafür hat Cedrakon heute Pause und für die aktuelle Zeichnung nehme ich mir die Zeit, die ich brauche).

Als erstes genannt sein will mein neuer Top-Post auf Instagram:

Anfang der Woche begab es sich, dass einer meiner Lieblings-Streamer jenen Earthbound-Stream nachholte, der an seinem Geburtstag im letzten Jahr hatte ausfallen müssen. Da ich dieses Videospiel ebenfalls sehr liebe, ließ ich mich ad-hoc zu der folgenden Zeichnung hinreißen … die, nachdem ich sie auf Instagram veröffentlichte, Stand jetzt 72 Likes bekommen hat (im Vergleich zu anderen Accounts auf Instagram ist das nicht viel, für mich Mini-Account hingegen ist das ne ganze Menge):

Ebenfallls auf Instagram habe ich mich wieder auf eine DTIYS (Draw This In Your Style) Challenge eingelassen. Meinen Beitrag hierzu findet ihr unter den folgenden Links: InstagramTwitter

Und das Bild natürlich hier:

Zum Glas voll Ideen hinzu kam am Samstag dann das folgende Bildchen zu den Stichworten „Zombie“ und „Holzbiene“:

Schließlich hatte ich auch noch zu Engineerielle eine Bildstrecke veröffentlich (vergleiche letzte Woche):

Oh … und fast hätte ich es vergessen! Meine Seite wird am 08. März ein Jahr alt! Tatsächlich habe ich sogar etwas in Planung. Das ist aber noch nicht ganz spruchreif und bevor ich es auf Biegen und Brechen vorzeitig verkünde, bereite ich es dann doch lieber sorgfältig vor.

Wer weiß, zum Juniläum der Onlinestellung der Seite ist es dann womöglich soweit (sobald ich mich dran erinnere, wann das noch mal war …).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.