Der September ist fort, es lebe der Oktober!

Woche 1 in der Cedrakon-Pause, und noch kein bisschen gelangweilt.

Der Catember ging und der Tintenmonat Oktober kam. Mein Katzenzimmer hat jetzt auch endlich auf diesen Seiten einen eigenen Raum bekommen und auch die Oktoberbilder sind bereits an passender Stelle untergebracht.

Außerdem habe ich mich zu einer kleinen Dummheit hinreißen lassen:

Die gegebenen Antworten waren:

  1. Kaijū
  2. Plüschig
  3. Selbstbewusst
  4. Blauweiße Toga mit Fransen
  5. Überdimensionale Halskette
  6. Eine sprechende Fledermaus, die immer irgendwie an dem Charakter hängt und nie die Klappe hält


Noch bin ich dabei, den Charakter zu zeichnen, aber ich merke doch, wie viel Spaß es mir macht, Charektere zeichnerisch zu entwickeln. Ich schätze, nächste Woche kann ich euch die Zeichnung präsentieren: Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.