Aus Alt mach Neu

Letzte Woche habe ich meine alten Vor-Tablet-Beiträge der Sonntagsaufgabe #ichgebeauf wiederentdeckt und inzwischen auf der entsprechenden Unterseite hochgeladen. Dabei handelt es sich per Papier und Stiften erstellte Zeichnungen aus den Jahren 2018 und 2019.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben hier ein paar meiner persönlichen Highlights. Meine erste Teilnahme überhaupt war die „WasauchimmerKette gegen Rechts“, die in Anlehnung an die Strichmännchenkette von @KriegundFreitag gezeichnet werden sollte und bei mir zu einer #SchleFaZ-Monsterkette wurde.

Derweil neigt sich das erste Kapitel Cedrakon dem Ende zu, möglicherweise werde ich danach, im Oktober, eine kurze kreative Pause einlegen, auch, um mich der Oktoberchallenge widmen zu können (wie immer sie dann auch heißen mag). Für den Moment jedoch versumpfen Luca und die Prinzessin ziemlich erfolgreich in ihrer Geschichte:

Ein Gedanke zu „Aus Alt mach Neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..