Es wächst und gedeiht

Langsam, sehr langsam, aber immerhin komme ich der Fertigstellung des nächsten Bildes für Cedrakon näher. Ich weiß, dass ihr alle bereits sehnsüchtig darauf wartet (oder wahrscheinlich auch eher nicht), doch könnten die Tage derzeit nicht genug Stunden haben. 8 1/2 für meinen eigentlichen Broterwerb, 8 fürs Schlafen und 16 Stunden fürs Zeichnen – okay, ein paar Pausen zwischendurch müssen natürlich ebenfalls sein. Zumindest habe ich inzwischen ca. 90 % fertiggestellt, das Ergebnis kann ich hoffentlich nächste Woche präsentieren (ich weiß, hab ich schon öfter versprochen, weshalb ich mich diesmal nicht festlege).

Ganz ohne möchte ich euch aber nicht aus dem Wochenende entlassen: Ich habe unter „Die Welt von Cedrakon“ die Rubrik „Kreucher und Kräuter“ eingefügt, die euch einen Überblick über die Tier- und Pflanzenwelt Cedrakons geben soll soweit sich diese von der uns bekannten unterscheidet. Auch diese Rubrik wird sich nach und nach füllen, je mehr Kreuchendes und Krautendes den Weg unserer Heldinnen kreuzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..