In eigener und in Gargoylas Sache

Wer seit letzter Woche zwischendurch auf meiner Seite war, wird festgestellt haben, dass es ein paar kleinere Änderungen gegeben hat. Am auffälligsten ist, dass ich auf der Startseite nun einen festen Header eingerichtet habe. Neben einer Suchfunktion und meinen Twitter- sowie Instagram-Kontakdaten finden sich hier auch Links auf meine neue Unterseite „In eigener Sache“ mit Hinweisen zu meiner Webseite und aktuelle Fragen, die mir hin und wieder durch den Kopf gehen. Ansonsten habe ich ein paar Änderungen im Layout von Cedrakon vorgenommen.

Waldi würde mir für diese Überleitung nun kräftig auf die Schulter klopfen. Denn auch bei Cedrakon bewegt sich was. Nach jener ereignisreichen Nacht in Kapitel 1, erfahren wir nun endlich mehr über Gargoyles. „Unsere“ Gargoyle bekommt endlich einen Namen und auf der Seite „Background“ einen eigenen Charakterbogen, basierend auf den Dingen, die wir bereits über sie wissen. Was im Umkehrschluss bedeutet: Je mehr wir erfahren, um so mehr lohnt es sich auch in Zukunft hin und wieder in die Charakterbögen zu gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.