Cedrakon – Das zweite Kapitel

Während die Welt fünf lange Dienstage in neuer einer Woche über den Großen (oder den Noch Größeren) Teich gestarrt hatte – inklusive mir – ging die Arbeit an Cedrakon wieder richtig los.

Nachdem ich letzte Woche bereits den neuen Kapiteltrenner vorgestellt hatte, gibt es heute einen neuen Establishing Shot und natürlich: Handlung!

Nicht viel, zugegebenermaßen, aber die Einführung ins zweite Kapitel.

Wenn ihr wissen wollt, was im ersten Kapitel passiert ist, könnt ihr hier die Kurzzusammenfassung finden oder – noch besser – es natürlich auch direkt durchlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..